Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 22:01   #68
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
ich kenne hier im Forum bis jetzt nur zwei, die sich im Recht auskennen: Marc und Alex. Die anderen, die meinen zu wissen, das Betatester der absoluten Verschwiegenheit unterliegen waren sicherlich auch alle schon einmal Betatester Woher wüssten sie sonst, was da für Knebelverträge unterschrieben werden müssen?!

mfg Kai

Erstens wie Du siehst, gibt es dazu offizielle Aussagen von Microsoft Entwicklern.

Zweitens wenn man Kontakt zu Designern hat, die definitiv Betatester sind und diese einem das bestätigen (aber natürlich um schweigen bitten), dann ist das mit den zusätzlichen Aussagen der Microsoft Entwickler wohl eindeutig genug.

Ich werde daher natürlich auch keine Namen nennen.

Auch mir gegenüber werden keine Informationen bezüglich FSX weitergegeben. Das ist für mich auch in Ordnung wenn Stillschweigen gefordert ist. Ich würde daher auch nicht nachfragen.


Schaut euch doch mal um wer postet, dass er die FSX Beta hat oder offizieller Beta Tester ist.

Sind doch alles daher gelaufene Neulinge von denen nie zuvor jemand etwas hier im Forum oder anderswo etwas gehört hat.

Glaubt Ihr ernsthaft, dass sich Microsoft von diesen stink normalen Anwendern von denen wir nie zuvor etwas gehört haben, deren Wissenstand Microsoft überhaupt nicht kennt, ein sinnvolles Feedback erwarten könnte.

Was meint Ihr wie froh Microsoft darüber wäre..... wenn diese vermeintlichen Betatester hier negative Aussagen zum FSX machen.

Es gibt mit Sicherheit das ein oder andere Problem beim FSX, was man nicht zuvor an die Öffentlichkeit tragen möchte. Würden hier die vermeintlichen Betatester alles schön reden, würden sie keinem von uns etwas nutzen.

Was ergäbe es da für einen Sinn, wenn jeder Betatester mit Microsoft Segen seine Meinungen und Informationen in die Öffentlichkeit tragen dürfte.



Erscheint es da nichtlogisch, dass die vertrauenswürdigen bekannten Profis in Sachen FS Addons sich als Betatester gerade zu anbieten.

Hier kann sich Microsoft auch am meisten von versprechen, zumal hier nicht nur aufgrund des Wissenstandes am ehesten Probleme aufgedeckt werden, sondern zusätzlich auch noch Innovationen einfliessen können.



Komisch auch.

Habt Ihr irgendwo in deutschen oder englischen Foren groß protzige Beiträge von Addon Designern gefunden die Schreien "Hallo ich bin FSX Betatester ich kann euch mal ein paar Neuigkeiten zum FS bieten".

Oder sollte es etwa so sein, dass jeder beliebige Anwender Betatester werden kann und Microsoft speziell auf die Addon Designer absolut keinen Wert legt, weil deren zukünftige oder alten Addons möglichst nicht auf dem FSX laufen sollen, damit der FS endlich eine in sich geschlossene Software ist. Das hat auch den Vorteil, dass man keine SDks mehr rausgeben muss.


Schaut euch mal um.

Eigentlich überall wenn in Foren oder sonstwo Neuigkeiten gepostet werden, handelt es sich um offizielle Ankündigungen deren Basis Microsoft und nicht die eines Betatester waren.

Oder aber es basiert auf Interviews mit Microsoft Angehörigen.

Das was man sonst noch so an nicht offiziellen Microsoft Material findet, sind Videos oder Bilder die auf Messen abfotografiert wurden. Das sieht man auch weil man den Monitorrand oder das spiegeln des Bildschirmes sieht.

Ein echter Betatester der meint nicht der NDA zu unterliegen hätte das nicht nötig hier Bildschirme abzufotografieren oder abzufilmen.

Denkt mal drüber nach.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten