@ LTU Bruchpilot: Sag mal. Habe ich etwas verpasst? Was soll denn das? Ich bin nicht irgentein Typ aus Miami. Ich habe auch eine namen. Lass mich doch LOL schreiben. Warum versuchst du die WElt zu verbessern? Hast du keine Fehler? Bist du Ein Fehlerfreier Mensch?
na dann gratulation.
Heinz Erhard kenne ich ich mag seine Filme ein toller Mensch gewesen.Einer meiner Lieblingsschauspieler. Da konnte man noch lachen. Was man von heutigen Komödien nciht behaupten kann. Ob nun Deutsch oder US.
Erich hat das mit der Hize angesprochen. Ja hier ist es numal fast immer so heiss. Sicher ich mach mal eine "uninteligenten Spruch ab und zu" Aber der herr BRUCHPILOT stellt die sache etwas ueberspitzt dar. Ich war nun der , welcher erst for kurzem an alle nett apelierte etwas netter zueinander zu sein. Aber bei solchen spruechen kommt einem echt auch wieder die wut.
Ich habe ne andere mentalitaet. Aber der Bruchpilot denkt alle muessen denkne wie er. und so manch andere auch. Wobei wir alle das selbe hobby Teilen. Und echt nett zueinander sein sollten.
|