Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Nein Thomas...trotz der super Anleitung geht da gar nix und habe den ELVATOR wieder deaktiviert. In Mittelstellung habe ich alles getan... nach dem ich alle drei SET Knöpfe betätigt hatte, hatte ich dann in Ruhe & Mittelstellung oben NULL und der untere linke Wert war bei fast -16500. Erst wenn ich den YOKE dann drei Milimeter nach vorne drücke erscheint unten auch die NULL. Und es arbeiten BEIDE Programme FS2004 UND FSUIPC an den ELVATOR. Was ja wie hier beschrieben nicht funktioniert. Aber auf blauen Dunst die totale Kontrolle den mir völlig unbekannten FSUIPC zu überlassen mit einer Änderung in der FS9.cfg, so weit reicht mein Vertrauen in dieses FSUIPC leider nicht.
ich gebs auf mit diesem Hexenteil und warte leiber bis Alex da etwas übersetzt hat.
Nette Grüße vom Jörg
|
Hallo Jörg,
wer wird den gleich die Flinte ins Korn werfen? Das mit der FS9.cfg vergiss mal, das ist nicht die Essenz des Ganzen, sondern nur ein kleiner Tweak, der moeglicherweise nicht noetig ist bzw nicht mehr funktioniert.
Ausserdem ist das mit der Kontrolle keine Hexerei sondern ganz einfach: im FS9 stellst du mit den angegeben Einstellungen nur ein, dass alles 1:1 uebernommen wird von FSUIPC.
Und von allen Zahlen in FSUIPC ist nur die links neben OUT interessant: das ist der Wert, der an den FS gesendet wird.
1. Frage: was stehen den da jetzt bei dir für Werte mit dem Yoke ganz vorne, ganz hinten und in der Mittelstellung??
2. Frage: hast du den CH Control Manager oder Flusifix installiert? In diesem Falle gebe auch noch kurz an was in den drei Fällen links neben IN steht.
Gruesse,
Thomas
p.s.: Durchhalten lohnt sich! Mit FSUIPC kannst du butterweich landen wie nie zuvor ;-)