Also es ist wirklich nervig!!!
Folgende Punkte sind Fakt. Lasse ich den FS im Vollbildmodus bei fs-interen aktiviertem Anti Aliasing laufen, habe ich eine fast flimmerfreie Bildqualität. Sobald ich ein Modul über den aktiven FS-Schirm lege, flimmert es so, als wenn ich AA im FS wieder deaktiviert hätte. Das Flimmer ist übrigens fast ausschließlich bei ADD-ON Flughäfen + Zutaten wie Bäume etc., alle anderen Szenerien wie Default Flughäfen, Welttexturen etc. sind ok.
Spätestens wenn ich online fliegen möchte, muss ich ja ein Modul öffnen und das Geflimmer geht wieder los.
Also hab ich auf Anraten einen zweiten Monitor angeschlossen, um das Online-Modul (z.B Squawkbox) extern zu öffnen und auf den zweiten Bildschirm zu legen. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich den mit der Maus den FS im Vollbildmodus verlasse und auf den zweiten Bildschirm klicke, der FS auf den anderen Bildschirm komplett in den Hintergrund gelegt wird. Lass ich den FS im Windowsmodus laufen, passiert das zwar nicht, aber dafür flimmerts wieder, vermutlich durch die Windows-Balken.
Vielleicht habt ihr ja doch noch ne Lösung für einen mittlerweile verzweifelten Holger