Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 14:10   #15
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matt_EDDW
Na klar, Alex macht nix umsonst, unter 300 Euro wirste das nicht bekommen, gell, Alex?
Genau! Das wird nur nach Gesichtskontrolle verkauft. Und WEHE ein Gesicht gefällt mir nicht: €100,- bar auf die Hand, sonst läuft da nix!

Um auf die Frage zurückzukommen:

Ja, ich werde dafür Geld nehmen. Es kommt nur darauf an, ob mir auch jemand Geld dafür geben will. Nehmen tu ich es auf alle Fälle!

Spaß beiseite. Hier sind die ernstgemeinten Antworten:

* Ich mache das aus Spaß und werde dafür nicht bezahlt. Wenn mir jemand dafür Geld schicken will, dann lässt sich das sicher arrangieren... (ahhh, die Hitze verbrennt mein Hirn! Ich hör eh schon wieder auf...)

* Ich übersetze nur die Anleitung von FSUIPC. Zu WideFS habe ich überhaupt keine Beziehung und deshalb fällt dort mein persönlicher Spaßfaktor weg. Das wäre für mich wirklich Arbeit und dann hört sich der Spaß auf. Ernsthaft!

* Das Handbuch wird wieder auf meiner Homepage veröffentlicht werden und auch als PDF zur Verfügung stehen. Höchstwahrscheinlich auch unter einer Creative Commons License wegen der rechtlichen Absicherung.

* Aufgrund der großen Nachfrage werde ich einfach die noch unfertigen Teile veröffentlichen. Vielleicht hilft das einigen von euch, eure Probleme zu lösen. Gerade die Joystick-Einstellungen haben sich ja im Vergleich zu Version 2 ziemlich verändert, also werde ich auch damit beginnen. Für die Sichteinstellungen reicht ja auch noch meine Übersetzung von Version 2 aus.

Alles klar?

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten