so, nun mal langsam:
Diese Aufforderung kommt deshalb, weil es Geräte gibt, die zu dem Stand von XP noch nicht gab, aber die Generelle Hardwareunterstützung vorhanden ist Beispiel: Festplatten. Die generelle Unterstützung von Festplatten bietet dir Windows XP, aber: keine Festplatten über S-ATA !! Dafür kommt diese "F6" Aufforderung, das es EBEN DOCH noch eine Unterstützung dafür gibt, denn: Festplatten im Allgemeinen werden ja unterstützt...
Wie gesagt: F6 und die "Drittanbieter" die du unterstützen sollst durch "einbinden der Treiber" ist für dich, und das sage ich mit gewissheit VÖLLIG UNRELEVANT....es hat weder was zu sagen, noch eine Auswirkung weder noch, es ist halt für dich in deinem Fall einfach nicht da...!!
ATA: siehe WIKI
http://de.wikipedia.org/wiki/ATA_%28Schnittstelle%29
S-ATA: Ebenso WIKI
http://de.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA
Beide Artikel sind wohl sehr Aufschlussreich und sicherlich Hilfreich...
RAID bedeutet für den Laien nur, das mehrere Festplatten in einem Verbund entweder auf Sicherheit zusammenarbeiten (sowas nennt man wohl RAID1 oder auch Mirroring) oder auf Geschwindigkeit (Raid0, Stripping) oder sogar beides zusammen (Raid1+0, typischerweise RAID10)
Für Raid muss man normalerweise mindestens Zwei Festplatten haben, um entweder die Daten der einen Platte auf die andere zu sichern, oder um Schnellere Lese/Schreibvorgänge zu haben.
NTFS ist einfach nur ein Dateisystem, das den Vorteil hat, sich, vereinfacht gesagt, selbst auf Fehler prüft und die Datenfehler, die vorkommen können, zu korrigieren.
NTFS ist also nichts, was man in irgendeiner weise mit Fehlern, die bei der Installation von Software auftreten, in Verbindung bringen kann...