das amd mehr rult asl intel is ja eh klar. und das der freeze des nich einsieht is ebenso klar, denn wie man in deutschland so sagt: wat der buur ned kennt, dat fritt er nit. aber um den thread nun vollends ins off topic zu ziehen:
mir scheint, freeze und der kleine overcooler ham probleme mit gleichgeschlechtlicher liebe. interessant wäre vielleicht m,al für das geneigte boardpublikum warum. ich habe 3 theorien.
1) die beiden sind schonmal angeschwult worden, ham aber keine ambitionen dafür entwickelt.
2) die beiden sind schonmal angeschwult worden, fanden das schön und trauen sich nicht, das zuzugeben.
3) siehe deutscher spruch
;-)
mfg,
randalica
|