Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2001, 20:55   #2
rsrandazzo
Newbie

Standard USERIDs, PMDG, etc...

Markus-

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsches. Es ist fast zwölf Jahre gewesen, seit ich es regelmäßig verwendete.

Marc trat mit mir in Verbindung und erwähnte, daß Sie mit meinem reponse zu Ihrem Antrag gestört wurden. Er hat mich gebeten, unsere USERID-Politik nachzuprüfen, während sie auf Ihrem Antrag in Verbindung steht.

Ich erkenne, daß einige Benutzer nicht verstehen konnten, warum PMDG einen USERID benötigt, wenn es einen "Replacement-Product" Antrag verarbeitet.

Wir benötigen einen USERID, weil es Zeit sichert. Ohne einen USERID kann es solange vier Minuten nehmen um einen Antrag zu verarbeiten. Mit einem USERID dauert es 10 Sekunden.

Kamen eine Zeit, als wir fast drei hundert Anträge jede Woche empfingen. Dieses war sehr schwierig damit wir effektiv anfassen, da wir eine sehr kleine Organisation sind.

Manchmal würde ich fast Zwanzig Stunden Anträge jedes Woche antwortende "replacement-product" verbringen.

Wir suchen aktuell nach neuen Lösungen zu diesem Problem.

Obgleich ich nicht das Ändern unserer Politik in der nahen Zukunft vorwegnehme, habe ich mit Marc versprochen, daß ich eine Ausweichlösung für Sie betrachte.

(Wie Sagt mann auf Deutch- "forseeable future?") Ich kann nicht mich erinnern.
rsrandazzo ist offline   Mit Zitat antworten