Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 12:19   #20
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So...Tongass ist installiert und funktioniert völlig problemlos. Großes Lob zunächst für den Installer / Konfigurationsmanager. UT, Misty Fjords und Freight Dogs Scenery wurden sofort erkannt, Glacier Bay mußte manuell angekreuzt werden.

Ein kurzer Blick auf Wrangell (Flughafen von Freight Dogs) zeigt eine perfekte Integration, nix mit doppelten Küstenlinien oder ähnliche Probleme. Dankeschön!

Gut, dass ich gestern von Kos (Griechenland) noch schnell die Citation X nach Whitehorse, Alaska genommen habe (mit stop in Svalbard), so kann ich gleich die Gegend erkunden.

Kleiner Nachtrag: Ich finde auch die Karten schön -- man hat Zugriff auf die Sectionals mit eingetragenen Cabins. Wenn man auf die Symbole klickt (Flugplätze, Cabins) kommt man zu Webseiten mit Informationen (Flugkarten bzw Webseite der Cabin). Toll gemacht, sowas hätte man bei Vancouver+ auch gebraucht.

Und wenn dann noch die neue Version von Glacier Bay rauskommt, die schon im Konfigurationstool drin ist...

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten