Zitat:

| Ich kann vielleicht nicht lesen, aber du nicht denken. Natürlich darf Freeware Beschränkungen unterliegen. | 

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber irgendwie wiederholst du immer nur genau das was ich geschrieben habe und fügst irgendwas bei.Vor allem widersprichst du dir innerhalb deiner einzelnen bisherigen Postings immer selber. Erst so dann so. Les mal was bitte noch mal ich habe geschrieben, das auch freeware Copyrights unterliegt, d.h. wenn man es in ein Paket stecken wollen würde, dann müsste man den autor fragen und jetzt lesen wir was du geschrieben hast. Na? Genau das gleiche, nur anderer Wortlaut.
	Zitat:

| Das Lustige ist wenn dieser Softwarepirat uns gefragt hätte, ich hätte nicht "nein" gesagt. So aber bleibt es eine Copyrightverletzung. Das ist genau so, wenn du mir die PMDG 744 brennen würdest. Brauchst du aber nicht, meine Legale reicht mir | 

Wie auch hier,mit dem ersten Teil des Satzes widersprichst du dir komplett selber und all deinen vorherigen Postings. Auf einmal willst du ihm adobe Ai oder die pmdg geben? Aber vorher hier son Aufstand schieben so wegen meine Mentalität sei schuld wenn die freeware szene den Bach runtergeht. Ich glaube da gehört noch einiges mehr dazu.Deine pmdg brauche ich auch nicht habe meine eigene.
Der andere Punkt ist aber, gerade durch softwarepiraten haben super viele Spiele wie Doom o.ä. erst ihren Kultstatus erreicht.In irgendeiner der letzten Fxp war mal ein netter Bericht dazu, wo auch genau diese Aussage von einem Entwickler kam.
so und jetzt wollen wir nicht weiter streiten.
Mfg
markus