Thema
:
Wie mach ich...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.07.2006, 00:59
#
2
Bambi_007
Veteran
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 386
Tastatur:
Auf der 10ner Tastatur die Ziffern 4 für links, die 6 für rechts und die 5 für Gerade-aus.
Es sind dies die Steuerung für das Seiten-Ruder, das am Boden auch das Bugrad *bewegt*.
____________________________________
MfG Sandra
Bambi_007
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Bambi_007 schicken
Mehr Beiträge von Bambi_007 finden
Meine Hardware Konfiguration