fahre mal nach wien rein zu einem dakauf ich nix markt - sprich geiz ist geil ect. da stehen sicher in jedem grossen an die 40 stk herum die eingeschaltet sind. fast immer wird programm über kabel eingespielt also upc-telekabel. schau dich um welches bild dir gefällt. schreib dir die nettesten 5 oder so mit preis ect. auf. heimfahren und im netz nachsehen was du noch wissen willst. habe lcd und naja kann alter 82er röhre nicht das wasser reichen ist aber eben schön schmal und hat so exakt in wandverbau gepasst. wenn es meine momentan leere geldbörse hergeben würde dann würde ich mir ziemlich sicher noch heuer einen plasma kaufen aber da fangen die für mich tollen kisten erst so mit 4000 an........ habe kickerwm auf samsung plasma mit 126 ? durchmesser gesehen. das war ein bild zum träumen. durfte nachher dvd hero - ist eine asiendings mit einer stelle mit vielen kräftigen farben über 3 minuten noch einlegen. das hat mich dann vom sessel geschmissen am liebsten hätte ich meinen lcd aus dem fenster geschmissen.......
|