Hallo Leute!
Bin auf den Fehler draufgekommen, leider nur durch einen Zufall, Schande über mein Haupt. Bin aber froh, dass es auch keiner im allerersten Posting des Codes von mir gefunden hat == Betriebsblindheit, bei mir viel mehr Anfängerschwierigkeite beim Java lernen. Der Fairness halber muss ich sagen, ich dachte auch zuerst es hat mit dem Try/catch zu tun. Neee, schneckeeeeee natürlich nicht.
Schaut Euch mal an, wo ich mit das letzte mal das Array ausgeben wollte. ... na gefunden ... ich wollte es zwar innerhalb der Methode ausgeben, nach dem Try/Catch aber nicht auf Ebene der Klasse.
aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg
Danke trotzdem für die Hilfe.
Frage an delphirocks: Kommst du vielleicht aus meiner Gegend, suche nämlich eine günstige Nachhilfe für die FH (Wien). Oder kennt sonst noch jemand wer, der mir günstig in Programmier unter die Vitiche greifen kann. (rein programmiertechnisch, nix sexuelles

)
Grüße Coolbininet
|Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker|
If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly!
Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten!
Möge die MACHT mit uns sein!