Thema: redcoon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 20:31   #23
Chrisi99
Inventar
 
Benutzerbild von Chrisi99
 
Registriert seit: 22.12.2002
Alter: 40
Beiträge: 2.644

Mein Computer

Chrisi99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fribi
dann lies einmal die geizhals-bewertungen, da haben einige wochen-monatelang gewartet, dann war das teil auf einmal nicht mehr lieferbar, der auftrag wurde von redcoon !! ohne zustimmung des kunden storniert und das geld rücküberwiesen.

mit dem geld der kunden, die (vorsätzlich ??) nicht beliefert werden wird in der zeit gearbeitet und warum haben die eine kostenpflichtige hotline, bei der ein durchkommen glückssache ist.

ich kann doch einen zahlenden kunden nicht noch auf dem telefon abzocken.
wenn das mode macht, so hat bald jeder installateur, jede werkstatt etc. eine bezahl-hotline.
die leben von meinem geld, das ich bezahle für waren und nicht für telefongespräche, die ich führen MUSS, weil diese dubiose firma ihre versprochene informationspflicht nicht einhält !!!
ich lass mich in solchen Fällen NIE auf irgendwelche Händeleien ein. Sofort dem Anwalt übergeben, die Gesetzeslage ist in diesem Fall ganz eindeutig für den Kunden vorteilhaft!

diese Probleme entstehen meist nur, weil die Kunden sich über die Rechtslage nicht im Klaren sind und sich von div. dubiosen Firmen einschüchtern lassen.
____________________________________
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon.

Wer schreibt, der bleibt!
Chrisi99 ist offline   Mit Zitat antworten