Thema: redcoon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 19:53   #22
fribi
Veteran
 
Registriert seit: 26.12.2000
Beiträge: 478


Standard

dann lies einmal die geizhals-bewertungen, da haben einige wochen-monatelang gewartet, dann war das teil auf einmal nicht mehr lieferbar, der auftrag wurde von redcoon !! ohne zustimmung des kunden storniert und das geld rücküberwiesen.

mit dem geld der kunden, die (vorsätzlich ??) nicht beliefert werden wird in der zeit gearbeitet und warum haben die eine kostenpflichtige hotline, bei der ein durchkommen glückssache ist.

ich kann doch einen zahlenden kunden nicht noch auf dem telefon abzocken.
wenn das mode macht, so hat bald jeder installateur, jede werkstatt etc. eine bezahl-hotline.
die leben von meinem geld, das ich bezahle für waren und nicht für telefongespräche, die ich führen MUSS, weil diese dubiose firma ihre versprochene informationspflicht nicht einhält !!!
____________________________________
Hinter mir die Sintflut
fribi ist offline   Mit Zitat antworten