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Alt 23.07.2006, 16:33   #9
Horst LOWW
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Hier ist der Artikel von pixelpoke:
http://blogs.technet.com/pixelpoke/a...30/416494.aspx
(auch die Links lesen!)

Quote:
"und wie kann man das machen"

Jonathan kennst du World Wind?
http://www.worldwindcentral.com/wiki/Main_Page

Hier habe ich einen Beitrag geschrieben:
http://www.ptsim.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=753

Wenn du aufmerksam liest kommst du hier hin:
http://www.brains-n-brawn.com/defaul...ir=veworldwind
(Anstelle von Ordnern verwendet der FS sinnvoll MIPS der Texturen)

Also relativ einfach eine "Tapete", aus welcher "Quelle" auch immer darzustellen.

NUR!!!:
Eine "Tapete" ohne Objekte ist langweilig!

Und ein "korrekte" Verbindung:
z.B:
http://www.cybercity.tv/salzburg_e.htm
kannst du nicht darstellen, flächendeckend - Performance
Nur Teile!

Aber unterschätzen würde ich die Möglichkeiten des FS nicht und dessen Visualisierung von Landschaften in einem Spiel – die Darstellung von Geodaten.

z.B. auch http://vterrain.org/

Natürlich nur auf deinen eigenen PC, veröffentlichen darfst du die meisten Daten nicht.

Horst
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