Thema: Flight 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 12:04   #5
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hackle
Wenn der erhalt der Ware noch keine 14 Tage zurück liegt brauchst du das Produkt nur zurückschicken. Wenn es sich um geöffnete Software handelt hast du es schon schwieriger.
Wenn du das gemäß Fernsabsatzgesetz meinst, dann liegst du falsch. Heruntergeladene Musik, Videos und Software fallen nicht unter das Rückgaberecht. Bei Boxed-Versionen, CDs und DVDs gilt das Rückgaberecht nur bei ungeöffneter Verpackung.

Hinsichtlich Flight1 liegst du ebenfalls daneben. Erstens sitzen die in Atlanta und unterliegen daher nicht unserem Fernabsatzgesetz. Und zweitens haben sie eine 30 Tage Refund Policy. Einfach innerhalb von 30 Tagen melden, dann wird der Key deaktiviert und das Geld auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

EDIT: Ich kenne die offizielle Mailadresse nicht. Mail einfach jeff@flight1.com an. Das ist Jeff Smith, der ist für den Support zuständig. Der wird dir alles weitere sagen können.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten