Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 11:16   #15
Hackle
Veteran

Standard

Es gibt Millionen Produkte/Firmen bei denen es genauso gemacht wird wie bei PMDG. Ich weiß nicht was ihr habt. Ich wurde bisher noch nie gezwungen ein Update zu kaufen. Ich hab es mir immer auf freiwilliger Basis gekauft. Hier wird sich immer einen Wolf geheult ... kauft es euch eben einfach nicht! Der beste Weg es einem Hersteller zu zeigen, dass man mit deren Preispolitik unzufrieden ist, ist ganz bestimmt nicht wenn man alles kauft.

Und überhaupt, der Flusi ist eben ein sehr teures Hobby. Wenn ich mich bei diversen Onlinespielen umgucke wo schon rumgeheult wird wenn man monatlich 10 Euro abdrücken muss oder es alle 6 Monate ein Update rauskommt was gerademal 10 Euro kostet und auch wieder jeder rum heult weils doch soooo teuer ist. Ich möcht mal deren Augen sehen wenn sie sich den Flusi zulegen wo schon EIN einziges Flugzeug bis zu 60 Euro kostet ...

Wer sich mal ein bissl informiert weiß wie teuer kleinere Updates überhaupt sind und so lange die Updates gute Arbeit sind honoriere ich es dem Hersteller gern.

VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458
Hackle ist offline   Mit Zitat antworten