Zitat:
Original geschrieben von ANMO
Also, liebe Flusianer,
Ihr könnt ja gleich alle über mich herfallen, aber ich habe den Eindruck, je mehr ich am Flusi "herumfummel", desto schlechter wird die Performance und die Fehlerhäufigkeit erhöht sich.
Ich glaube, daß man in den allermeisten Fällen mit den von Microsoft standardmäßig vorgegebenen Einstellungen in der Konfigdatei bestens bedient ist.
Und die Einstellmöglichkeiten im Flusi sind doch für meisten von uns völlig ausreichend. Und wer wenig Erfahrungen im Programmieren hat, macht mehr kaputt als er etwa marginale Verbesserungen erreichen kann.
Bitte, ich will nicht den Freaks hier den Spaß verderben, auch das letzte Quentchen Leistung herausholen zu wollen. Spannend ist das sicher auch.
Viele Grüße und viel Zeit zum Fliegen
wünscht Andreas
|
Ja so ähnlich kann man das sehen. Microsoft hat bei Erscheinen des FS oftmals eine Einstellung gewählt, die in der Regel in der Summe recht gute Ergebnisse auch bei zu damaliger Zeit normalen PCs lieferte. Die PCs wurden natürlich besser. Allerdings folgten auch aufwendigere Addons. Es holt sich im Prinzip alles wieder ein. Man ist hin und wieder also ebenfalls mit normalen Einstellungen gut bedient.
Auf jeden Fall sollte man wissen, was welche Einstellungen wirklich bewirken. Das ist leider nicht der Fall.
Wie sagt man so oft, weniger ist manchmal mehr.