Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 23:13   #8
fs-simul
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arry
Hallo,

Bis auf Ned weiss eigentlich jeder, dass der FS2004 eine unglaubliche Geschwindigkeitsbremse ist. Bei keinem anderen mir bekannten Programm gibt es so viele Schwierigkeiten - Grafik, Performance, Abstuerze usw. - wie beim FS.
Falls dein System Maengel hat deckt er sie halt eher auf als andere Software. Zum testen ist das sogar ideal. Ansonsten laeuft er sogar sehr performant. Ein schlecht gemachtes Addon kann man ihm ja nicht anlasten. Hinzu kommt das andere Programme mit viel weniger Daten arbeiten die zumeist komplett in den Speicher passen. Das ist beim FS anders. Da besteht die Welt aus einem ganzen Planeten.
Und das der FS kein SLI unterstuetzt und deshalb auch keinen Gewinn daraus ziehen kann ist auch allgemein bekannt und wurde hier schon oft genug geschrieben.
Uberhaupt machen 2 Grafikkarten auch bei den Spielen die dadurch einen grossen Performance Gewinn ziehen koennen heute immer weniger Sinn, da aktuelle Grafikkarten mittlerweile so leistungsfaehig geworden sind das kaum noch Wunsche offen bleiben.
Zitat:

Selbst, wenn alles, aber auch wirklich alles funktioniert, muss man nur den FS anwerfen, um mit allen moeglichen Problemen konfrontiert zu werden.
Ich hab noch niemals ein Problem (abgesehen von der ein oder anderen eingebauten Macke mir der man aber leben kann) gehabt.
Wenn es Probleme gab dan waren es immer irgendwelche Inkompatibilitaeten zwischen irgendwelchen Addons betraffen ihn also nicht selber.
Zitat:

Wahrscheinlich macht es ihn gerade deshalb so interessant

Interessant macht ihn die Flugsimulation. Ich kenne auch niemanden den es Spass macht statt zu fliegen irgendwelche Fehler in einem Addon zu suchen
fs-simul ist offline   Mit Zitat antworten