Texturen nur un FLugzeugnähe scharf
Hallo!
Ich schlage mich wieder mal mit dem Problem der unscharfen Bodentexturen herum - als Anhang einml ein paar Beispiele.
Was ich bereits geändert habe:
1.: In der Registry der Tipp mit dem IoPageLockLimit auf 262144 gesetzt
2.: Im Treiber der GF7600 GT Darstellung auf "Hohe Qualität" gesetzt - auf dem Monitor, der die Außensicht darstellt
3.: die FS9.cfg-Einstellungen folgendermaßen abgeändert - alles anscheinend ohne Erfolg:
[DISPLAY]
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=25
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=60
WarnBadSecondary=0
[TERRAIN]
TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000
TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000
TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21
TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=4
TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.5000000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1242456
Dabei habe ich mich so gefreut, dass mein Multimonitoring mit der GF7600 GT - PCIe und der 6600 GT - AGP so super funktioniert...
Würde mich sehr über Tipps freuen!
Christoph
|