Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 13:33   #3
Marius_EDDS
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 608


Standard

Hi Swen, danke für Deine Antworten.

Zitat:
Original geschrieben von Swen
1. für jede Maschine gibt es einen eigenen Konfigurator. Stellst du das zB in der 735 ein hast du es aber nicht gleich in der 733.

--> Ich hab's ja für die 737 (733) eingestellt.
Da sind bei mir nur 3 Setup Dateien.
737setup, 737setup_400 und 737setup_500

2. Nein, das kommt auf dein Gewicht an. Wie unterschiedlich das Gewicht ist, ändert sich auch die Vref Werte. Wenn die Maschine voll ist, ändern sich auch die V-Werte.

--> Es sind schon deutliche Unterschiede in der Beladung drinne. Trotzdem keine Änderung.

3. Schon mal im Pedestall/Throttel geguckt? Da ist neben dem Schubhebel ein grünmakierter Bereich. Da kannst du deine Trimmung ablesen.

--> Ja, aber die Zeichen in dem Bereich sind so unscharf das ich da eigentlich nichts erkenne.

4. Logisch ist das so. Je nach Gewicht und Konfiguration gibt es gewissen N1 Werte. 100% wird eigentlich eine Turbine dieser Art garnicht mehr. Dafür ist ja nun das ganze ein FMC und nicht FMS.

--> Ok.

5. Also normal ist es so, dass Authrottel mit dem Autopiloten ausgemacht wird. Aber du kannst es ja handeln wie du magst. Wenn ich per Hand fliege ist alles aus.
--> Ok.
Marius_EDDS ist offline   Mit Zitat antworten