1. für jede Maschine gibt es einen eigenen Konfigurator. Stellst du das zB in der 735 ein hast du es aber nicht gleich in der 733.
2. Nein, das kommt auf dein Gewicht an. Wie unterschiedlich das Gewicht ist, ändert sich auch die Vref Werte. Wenn die Maschine voll ist, ändern sich auch die V-Werte.
3. Schon mal im Pedestall/Throttel geguckt? Da ist neben dem Schubhebel ein grünmakierter Bereich. Da kannst du deine Trimmung ablesen.
4. Logisch ist das so. Je nach Gewicht und Konfiguration gibt es gewissen N1 Werte. 100% wird eigentlich eine Turbine dieser Art garnicht mehr. Dafür ist ja nun das ganze ein FMC und nicht FMS.
5. Also normal ist es so, dass Authrottel mit dem Autopiloten ausgemacht wird. Aber du kannst es ja handeln wie du magst. Wenn ich per Hand fliege ist alles aus.
|