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Alt 22.07.2006, 01:41   #14
Green360
Veteran
 
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Guten Morgen,

das liegt vermutlich an der Winkelunabhängigen Filterung der ATI Karte.
Ich weiß jetzt nicht ob das bei NVidia Karten auch der Fall ist mit dem Schwimmen der Texturen, denn die NVidia kann keine Winkelunabhängige Texturfilterung.
Ich habe auch eine ATI X850-XT
Im übrigen nicht im Treiber bei der Anisotropischen Filterung "Let the Application decide" einstellen sonst sieht das Bild so aus:



Ich habe folgende Einstellungen:

Im Flusi:
Trilineare Filterung

Im ATI Treiber:

6xAA
16xAF
MiMap detail level: High Quality
Adaptive anti-aliasing: disabled

Ich verwende den CATALYST 6.5 Treiber.
Bis auf das Texturgeschwimme und flimmernde Bäume ist das Bild aber doch recht gut:



Ich glaube das liegt auch viel an der Programmierung vom Flugsimulator.
Denn in anderen Spielen/Sims tritt dieses Problem nicht so stark auf.
Mit dem FSX wird alles besser.
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