Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 19:36   #3
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Keine Wunder.....

Nun gut, auch Deine Gedanken sind nicht schlecht.... leider muss ich sagen, dass ich schon fast vier Stunden teste und probiere...aber "Wunder" kannste von dieser Doppelkarte auch nicht erwarten. Der FS2004 muss wohl in seiner Strucktur so schlecht programmiert sein, dass man wohl ein Kraftwerk da anschließen könnte (Ist ja Quatsch) aber...selbst dann erreichste in EDDF mit Ultimate Traffic 50% und der Aerosoft Cerenado oder der Cessna nur knapp 11 Frames... (Multidisplay) .... Stuttgart oder sonstwo.....egal mit WAS man da fliegt...da hämmert die Karte schon super.... aber wie gesagt, ein Ballerfan mag glücklich werden, wir am FS2004 stehen wie immer hinten an. Bei Nvidia kannste auch nicht einstellen ob Du Direct3D haben willst oder OPenGL...das scheint dennen gar nicht zu interessieren ob es da gewisse Unterschiede gibt.
Wie gesagt...Ballerspiele machste 5 Schritte nach vorne. Ich hatte vorher ne X800 ATI drinne und beim 3DBenchmark2006 hatte ich in den ersten Games nur 6 FRames höchstens...nun sind es 36 oder 56..wie ich will. (ATIX800 3DMark2006 war vorher 1392 Punkte) Nun habe ich bei voller Power mit der neuen Karte 5424 Punkte. Aber im Flusi kaum ein Unterschied zu merken!!!
Das soll verstehen wer will.... aber ich teste nun weiter. Klar ist nur eines..hinten haste zwei DVI Anschlüsse dranne...wenn du wie ich da zwei Flachbildschirme dranne hast...Du auf "MULTI GU Modi" gehst...also beide Karten zusammen POWER, wird einskalt der eine Monitor abgeschaltet..... Fertig..da kannste nix gegen machen.
Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten