Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 13:39   #29
Crady
Jr. Member

Standard

Zitat:
Aber wieso drückst Du nach Umschalten von NAV auf GPS, während DU noch im Climb bist, die APP Taste ? Die ist doch für den ILS-Anflug da, um den Glideslope einzufangen
Richtig! Nach meinem probieren ist es so, dass auf der Stellung NAV und der richtigen ILS frequenz das Flugzeug den Glideslope zur Landung einfängt. Aber auf der Stellung GPS bewirkt die Taste APP, dass der Kurs des Flugplans, der im GPS Modul durch eine pinke Linie sichtbar ist gehalten und abgeflogen wird. Nur bei der Schalterstellung GPS wir automatisch auch die ALT-halten Funktion ausgeschaltet - daher muss sie nochmals gedrückt werden...

Zitat:
beim Start, müssen zu den Landinglights auch die Strobe gesetzt werden.
Die habe ich auch gesetzt - nur nicht beschrieben... ich sehe gleich mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin, ob ich das noch einfügen kann...

Zitat:
erst ab 20NM kann erst APPR gedrückt werden...
muss ich mal ausprobieren... hat bis jetzt bei der von mir beschriebenen weise wunderbar geklappt... muss ich dann bis 20NM manuell steuern? sonst habe ich doch recht heftige korrekturen, wenn ich die Landehaben schräg anfliege... Oder habe ich jetzt einen Denkfehler??

Meist Du mi Approach Modus, dass die MS-737 dann auch autmatisch die Geschwindigkeit regelt, wie der PSS Airbus im Approach-Modus??

@Sandra

Das mit dem Impressum war nicht böse gemeint! Ich habe nur schon genug Spams auf meiner E-Mail Adresse, aber die kann ich recht schnell ändern... Aber meine Home Adresse habe ich doch im Dezember erst geändern....

Guido

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Ich mache mir wieder neue...
Crady ist offline   Mit Zitat antworten