Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 13:00   #48
Arry
Elite

Standard

Hallo Botho,

es ist muessig, nach irgendeinem Zusammenhang zu fragen .

Beim FS2004 ruckeln nun mal fast alle Grafikkartenkombinationen.

Wenige Ausnahmen: auf jeden Fall die Matrox Mystique, die Elsa Erazor und eine Matrox mit vier Anschluessen - die habe ich zeit laengerer Zeit im Einsatz (die funktioniert allerdings auch nur ohne das beruechtigte Ruckeln, wenn ich alle Ausgaenge als Desktop aktiviere. Bei zwei Anschluessen ist alles in Ordnung. Bei zwei weiteren gibt es ein Maus-Eieruhrsymbol-Zittern, das ich nicht mehr weg bekomme. Dafuer gibt es keine Ruckler).

Diese Ruckelei ist eventuell tatsaechlich nur zu vermeiden, wenn die Karte einen kleinen Speicher hat (Rolfs Idee). Das scheint wirklich zu stimmen, denn alle Karten, die problemlos sind, haben pro Ausgang nicht mehr als 4 oder max. 8 MB. Es ist zweifelhaft, ob da jemand mal die wirkliche Ursache findet.

Lasst uns hoffen, dass der FSX endlich ohne diese Probleme daher kommt .
Eigentlich glaube ich das nicht wirklich. Der bietet dann wieder eine neue "Attraktion".

Happy landings

Arry

P.S.: Green360
Mir ist es zu albern, mit Leuten zu mailen, von denen ich nicht mal das Alter weiss. Wenn ich schon Zeit fuer Tipps oder Beitraege aufbringe, moechte ich wenigstens ein wenig ueber mein "Gegenueber" wissen.
Arry ist offline   Mit Zitat antworten