Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 20:03   #8
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von EFP065
Hallo zusammen,

wie würdet Ihr die Baron im Vergleich zur Piper Cheyenne von DA einschätzen.
Nunja, ist ein Vergleich zweier gänzlich unterschiedlicher Maschinen. Klar, beides GA-Flugzeuge, doch die Baron wird von zwei normal-aspirierenden Kolbenmotoren betrieben und hat keine Druckkabine. Sie ist zudem deutlich kleiner als die Cheyenne, die druckbelüftet fast 30.000 Fuß hoch fliegen kann, dabei angetrieben von zwei Turbinen-Props. Die eine reist bei 150 Knoten, die andere bei fast 100 Knoten mehr.

Ich denke, es ist eher eine Frage der Philosophie, als der Ausgereiftheit. Die Baron hat nicht eine annähernd so große Systemtiefe, wie die Cheyenne. Sie ist dafür sehr stabil, hat stabile Frames, tolle Optik und entspricht echt 100%ig dem Real (die Cheyenne übrigens auch).

Insofern: Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten. Die Baron ist seit Monaten auf dem Markt, die Cheyenne eine gute Woche. Das GPS der Baron ist deutlich komfortabler (weil auch real moderner), als das Trimble der Cheyenne. Also jedem das Seine.

Gruß
Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten