Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 11:22   #21
Crady
Jr. Member

Standard

Hallo!

Vielen Dank für das positive Feedback erstmal!

Zitat:
Werden die Tanks nicht von aussen nach innen befüllt? also erst bei 100% fuel in den äusseren Tanks der center Tank angerührt
Das wußte ich nicht! Ich habe aus Balance-Gründen an eine relativ gleichmäßige Befüllung aller Tanks gedacht...

Also müßten dann die beiden äußeren Tanks zu 45,5% gelüllt werden, was dann auch einen gesamt- Treibstoff von 9128lb macht.

Habe es bereits geändert...

Zitat:
Wie kommst du dabei auf die 18000 ft?
Ok! Ich habe das tatsächlich aus den Flugtips des FS...

Da habe ich auch bereits eine Anmerkung geschrieben - ist ja schließlich nur wichtig um die richtige Höhe angezeigt zu bekommen beim Landeanflug - die ATC meldet sich ja von alleine, wenn die Höhe nicht stimmt...

Zitat:
Ich würde als Flightlevel ein ungerades nehmen da in den Osten geflogen wird. Nur damit man es gleich richtig lernt!
Auch das war mir nicht bekannt... Aber jetzt weiß ich es!

Ich werde das Tutorial auf FL021 ändern... muss dann aber noch einen Screenshoot neu machen...

Zitat:
Ich würde dir empfehlen eine "normale" Schriftart zu benutzen...
Welche schlägst Du den vor? Ist eine "normale" Times New Roman von MS-Word...

Zitat:
dass die Sprache der Screenshots auf Englisch umgestellt wird - oder es eine solche Version auch gibt-
Ja, das ist ein guter Gedanke... das wäre ein guter Zeitpunkt mein Schulenglisch aufzupolieren! Aber kann ich den FS auf Englisch umstellen? Da habe ich noch nicht nachgesehen...

Guido

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Ich mache mir wieder neue...
Crady ist offline   Mit Zitat antworten