Hallo!
Vielen Dank für das positive Feedback erstmal!
Zitat:
Werden die Tanks nicht von aussen nach innen befüllt? also erst bei 100% fuel in den äusseren Tanks der center Tank angerührt
|
Das wußte ich nicht! Ich habe aus Balance-Gründen an eine relativ gleichmäßige Befüllung aller Tanks gedacht...
Also müßten dann die beiden äußeren Tanks zu 45,5% gelüllt werden, was dann auch einen gesamt- Treibstoff von 9128lb macht.
Habe es bereits geändert...
Zitat:
Wie kommst du dabei auf die 18000 ft?
|
Ok! Ich habe das tatsächlich aus den Flugtips des FS...
Da habe ich auch bereits eine Anmerkung geschrieben - ist ja schließlich nur wichtig um die richtige Höhe angezeigt zu bekommen beim Landeanflug - die ATC meldet sich ja von alleine, wenn die Höhe nicht stimmt...
Zitat:
Ich würde als Flightlevel ein ungerades nehmen da in den Osten geflogen wird. Nur damit man es gleich richtig lernt!
|
Auch das war mir nicht bekannt... Aber jetzt weiß ich es!
Ich werde das Tutorial auf FL021 ändern... muss dann aber noch einen Screenshoot neu machen...
Zitat:
Ich würde dir empfehlen eine "normale" Schriftart zu benutzen...
|
Welche schlägst Du den vor? Ist eine "normale" Times New Roman von MS-Word...
Zitat:
dass die Sprache der Screenshots auf Englisch umgestellt wird - oder es eine solche Version auch gibt-
|
Ja, das ist ein guter Gedanke... das wäre ein guter Zeitpunkt mein Schulenglisch aufzupolieren!

Aber kann ich den FS auf Englisch umstellen? Da habe ich noch nicht nachgesehen...