so, ich hab mir das mit der neuen wcm jetzt mal ein halbes jahr angeschaut und möchte hier mal meine meinung kundtun.
1. was mir gut gefällt is das es jetzt wirklich ein heft ist und nach 5 mal durchblättern nicht auseinander fällt.
2. ich denke das man sich nachdem das heft jetzt ja nur mehr einmal im monat rauskommt im prinzip das papier für die news sparen, den die interessieren mich einen monat später wirklich nicht mehr.
3. warum ihr jetzt immer ein paar seiten für die aktuellen handy tariffe verwendet kann ich leider nicht verstehen.
4. die cd´s die ihr hie und da mal beilegt find ich eher auch nicht so toll, vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken monatlich eine cd mit freeware und "aktuellen" treibern beizulegen, hätte meiner meinung nach mehr sinn.
5. die spiele tests (zumindest die für die konsolen) würd ich an eurer stelle streichen und die seiten für was anderes verwenden. wenn ich mich ernsthaft über die aktuellen spiele informieren möchte muss ich mir sowieso eine entsprechende zeitschrift kaufen.
6. mir wär es ehrlich gesagt lieber wenn ihr mit diesen 500 seiten tollen special berichten aufhören würdet, ich habe mal versucht mir den storage bericht durchzulesen, war für mich aber ehrlich gesagt zu hoch geschrieben. und mal ehrlich wenn interessieren 30 seiten über über online banking und fishing.
ich würde stattdessen vielleicht die seiten für eine wissensrubrik ala linux oder netzwerk (z.b. wie funkt ip,tcp,etc) verwenden.
alles in allen muss ich sagen das ich von der neuen wcm leider sehr enttäuscht bin und auch das abo das ich nun seit 5 jahren habe sehr wahrscheinlich kündigen werde.
|