-------------------------------------
Zitat:
�Jo, das hab ich vorher vergessen dazu zuschreiben.
Dieses Problem haben 2 Freunde von mir in unserer Ortschaft auch und zwar mit FIFA06.
Sie schaffen es partout nicht gegeneinander zu spielen.
Liegts also doch an wellcom . . .�
------------------------------------
Ich bin auch erst vor ca. einem halben jahr draufgekommen, als ich mit einem freund fifa06 spielen wollte, zwar haben wir schon fr�her versucht eigene spieleserver, oder teamspeakserver usw. zu machen alles ohne erfolg aber da habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber bei fifa06 ging bei mir ein licht an, ist doch komisch kann mit der ganzen welt spielen nur nicht mit dem kumpel der 10 h�user weiter wohnt und auch bnet hat.
----------------------------------------
Zitat:
�das problem bei wellcom ist, da� sich bis zu 10 leute die gleiche "funkzelle" teilen m�ssen.
das erkl�rt auch, da� manchmal die performance sauschlecht sein kann, und zwar wenn genau zu diesem zeitpunkt ein oder mehrere andere benutzer in der gleichen funkzelle ihre bandbreite voll ausn�tzen, dann k�nnte es passieren, da� du "verhungerst".
----------------------------------------
Anfang des jahres war es ganz schlimm da war die leitung komplett am boden, da habe ich fast jeden tag bei bnet angerufen m�glicherweise haben die darauf hin filesharing gesperrt aus dem grund das nicht alle leitung voll am saugen sind???
-------------------------------------------
Zitat:
m�glich w�re alles, aber ich w�rde es schon schlimm finden, wenn die wellcom den zugang zu filesharing programmen blockt.
was hast du denn f�r ein problem damit ?�
------------------------------------------
bei emule kann ich mich zu keinem server verbinden, da steht immer verbindung zum server wird hergestellt, und bei torrent beginnt einfach der download nicht??? war vor zwei tagen bei einem freund der aon business hat und dort gibt es keine probleme
Habe auch das bei bnet gesagt und die dumme nuss am telefon wollte mir klar machen das es schon seit �ber einem jahr nicht geht.
Noch eine frage so am rande k�nnen die wirklich mit uns kunden machen was sie wollen, oder haben die auch pflichen als provider, und die sachen m�ssten eigentlich gehen???
|