Zitat:
Original geschrieben von roro
Kannst Du mir einige Beiträge darüber liefern. Ich betreue nun schon seit 3 Jahren Inode-Kunden, und konnte keine Verschlechterung beim Service von Inode feststellen.
Pings sind sehr vom Standort abhänging und können sich auch ändern, da das Routing nicht statisch ist. Es wäre gut zu wissen, welche Server Du benötigst, dann könnte man vorher Test durchführen.
Fastpath hat nichts mit der Datenüberprüfung sondern mit der Fehlerkorrektur zu tun. Auch bei Fastpath werden Fehler erkannt nur ist es möglich bei Interleaving die Fehler leichter zu korrigieren. Interleaving ist eigentlich nur bei "schlechten" Leitungen notwendig.
|
*lol* dann reite halt drauf rum ob es jetzt Datenüberprüfung oder Fehlerkorrektur heißt ... Wennst willst gehen wir ins technische, sonst belassen wir es, dass beide sinngemäß das richtige sagten ...
Und hier der Link:
http://derstandard.at/?id=2507384
Einfach die Kommentare durchlesen ... Inode Partner ist keine einfach Sache, da bist du ja daran gebunden, 10% pro Jahr an Kunden mehr zu bringen, soweit ich die Verträge noch kenne, bevor Inode übernommen wurde ...