Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 19:51   #16
roro
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von xpla
Nein, bei Inode gibt es diesen Kick net ... Nur, berichten viele User, dass das Service von Inode nach der Übernahme von UPC extrem schlecht sei ...

Service und Leitungsqualität ist von AON-Top ... Die Pings sind beim Spielen über AON besser, zumindest in meiner Gegend ... XDSL kann ich nicht sagen, da man dort auf ne Datenüberprüfung verzichten kann (Fastpath/Interleaving) und ein paar MS beim Ping raussschinden kann ...)
Kannst Du mir einige Beiträge darüber liefern. Ich betreue nun schon seit 3 Jahren Inode-Kunden, und konnte keine Verschlechterung beim Service von Inode feststellen.

Pings sind sehr vom Standort abhänging und können sich auch ändern, da das Routing nicht statisch ist. Es wäre gut zu wissen, welche Server Du benötigst, dann könnte man vorher Test durchführen.

Fastpath hat nichts mit der Datenüberprüfung sondern mit der Fehlerkorrektur zu tun. Auch bei Fastpath werden Fehler erkannt nur ist es möglich bei Interleaving die Fehler leichter zu korrigieren. Interleaving ist eigentlich nur bei "schlechten" Leitungen notwendig.

Free WebForum

Online Wichteln
roro ist offline   Mit Zitat antworten