Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2001, 20:09   #26
mcs_
Elite

Lächeln hab die daten ...

hi, danke, ich hab die dateien, aber wenn ich sys a eingebe, dann werde ich auf das windowsstartdiskfeld verwiesen ... da ist aber das virus drauf, schon in der explorerdatei und ich hab keine ahnung ob ich, wenn ich deine dateien kopiere, sich nicht auch gleich das virus mitkopiert ... und ich weiß nicht, wie ich in die dos ebene komme, oder passiert das dann nach dem booten automatisch? ich möchte jetzt das endlich alles formatieren und das bios irgendwie erneuern, wenn das geht, weil wie schon jemand richtig bemerkt hat, man weiß nie wo sich das zeug hinschreibt und das virus löscht mir das bios sowieso irgendwann und bevor das passiert ... nach dem formatieren mach ich die partitionen neu und dann installiere ich das win ME in eine Partition und eine rettungsdatei, die ich auch auf cd habe (retten.exe) in eine andere partition. die datei auf harddisc kann ich aber nicht verwenden, weil da auch das virus draufsein könnte ...

@ wol, wenn du noch weitere informationen hast, bitte schreib mir, danke, aber heute, heute glaubt die HD dran ...

fluff
mcs_ ist offline   Mit Zitat antworten