im Anhang ein verkleinertes Dokubild. Es zeigt den langen Werdegang von einer einzelnen LC Nummerninformation eines Landclassfiles bis daraus später mal eine Bodentexturinformation wird. Alle diese gezeigten Informationsschichten müssen angezapft werden um für einen Tag X (wegen Jahreszeiten usw. ) ein passende Textur zu finden. Du siehst hier auch die Information des Regionalfiles, da Landclass selber diese Information nicht enthält.
Hier z.B die Information A für die Region Europa des FS2004.
Wenn Du in meiner Steuertabelle das Blatt für die region A öffnest, dann wirst Du dort sehen, dass nicht jede Landclassnummer hier einen Texturset der den Regionalbuchstaben A trägt zuweist. Es werden auch B Typen zugewiesen. Genau dieses wird bei BEV wie bei vielen anderen Textur Addons unterschlagen, wenn man seine Tauschtexturen als auf Kontinente/ Länder begrenzte verkauft.
Das funktioniert so nicht. Das geht nur über lokalisierte Landclassfiles. Ein technischer Vorgang den ich Dir hier nicht erläutere, weil überflüssig.
Der FSX soll nicht nur 10 Regionen wie der FS2004 verwalten, sondern neuerdings 23 wenn ich mich recht erinnere.
|