Ich sage ja nicht, daß das Teil schlecht ist. Natürlich sind aber 1650 Euronen auch nicht gerade so wenig. Und für die Federn im flap-lever und den fuel-cut-off switches hätte ich dann auch gerne 30 Euro mehr bezahlt. Kommt dann auch nicht mehr darauf an, ist aber direkt wieder ein Stück Realismus mehr. Wenn man die Hebel schon so hübsch graviert, warum nicht dann den parking-brake lever gleich mit ? Auch da hätte ich sicher gerne auch wieder ein paar Euronen mehr bezahlt.
Die fehlende Kurbel im Trimmrad und daß das Trimrad nicht für die Trimmung zu nutzen ist, ist für mich persönlich jetzt nicht so ein großes Problem, da ich immer mit der elektrischen Trimmung am yoke fliege und sich das Trimmrad dann auch fein mit dreht.
Ach ja, reverse läßt sich übrigens in allen Lebenslagen ziehen

.
Uncool natürlich auch, wenn die speed brake von selbst wieder reingeht, weil der lever zu leicht geht.
Natürlich geht nichts über ein original throttle. Aber der ist mindestens 3 mal so teuer mit diesen Funktionen. Deswegen war dieser 1650 Euro throttle für mich die beste Wahl. Ich muss dann halt sehen, wie ich da am besten die Federn noch nachrüsten kann. Ich hätte mich halt gefreut, wenn man diese Kleinigkeiten schon mit drin gehabt hätte. Mal sehen, wie ich da noch eine Hintergrundbeleuchtung in den throttle bekomme.
Ich warte nun auf den Controller und dann werde ich mal schreiben, wie man mit dem Teil so fliegen kann.
@Marcus
am besten mal kommen, wenn die Elektronic da ist und läuft.
Hier mal ein paar Original 737-NG throttle Bilder zum Vergleich :