Ich hab dir jetzt die Dateien gemailt.
Du gehst zuerst mal in die Dos- Eingabeaufforderung, Diskette ins Laufwerk ,du schreibst sys a: . Darauf werden 4 Systemdateien auf die Diskette kopiert. Die restlichen , die ich dir gemailt hab , sind auch recht nützlich bzw. nötig , die kopier dir auch drauf.
Hoppla! Hoffentlich gibts unter ME die Eingabeaufforderung überhaupt, wenn nicht, schreibs mir, dann müssen wirs anders machen. Ich hab Win98, mit anderen BS kenn ich mich nicht aus.
Als nächstes bootest du mit dieser Disk, im Bios musst du natürlich vorher die Bootreihenfolge auf A,C umstellen.
Wenn alles geklappt hat, bist du dann bei der Dos-Eingabeaufforderung:
A:\ Jetzt könntest du als nächstes deine Partitionen formatieren mit "format.exe". Dann sollte nichts mehr auf der Festplatte sein.
Schau nach, ob du das CD Laufwerk ansprechen kannst. Musst halt die Buchstaben ausprobieren, die nach deinen Partitionen kommen. Also wenn du C und D auf der Festplatte hast, wird das CD-Laufwerk E sein.
Jetzt kannst du mit setup.exe Windows installieren. Noch besser ist , wenn du dir vorher den Ordner, in dem das Wichtigste ist, von der CD runterkopierst auf eine Partiotion zB. D. Wenn du das willst, schreib mir, dann sag ich dir, wies geht.
Übrigens : Man kann auch von CD booten, ich machs aber immer so, wie beschrieben, das bin ich so gewöhnt und funkt immer.
|