Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 21:36   #9
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Torsten,

habe ich noch nicht gemacht. Ich glaube Dir, dass sie sehr nett sind. Auch die Produkte sind top. Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich habe echt nix gegen Carenado, war bisher alles erste Sahne!

Nur wünsche ich mir mehr Abwechslung im Programm. Und da kann ich es nicht ganz einsehen, in einer Email darum zu bitten. Ich schreibe auch BMW keine Mail mit der Bitte um einen neuen Sechser oder so. Das müssen die schon herausfinden, das ist ja die Kunst Nee, mal im ERnst: Sollten die irgendwo einen Sammelthread, Umfrage o.ä. aufmachen, bin ich gerne dabei, ein Feedback zu schreiben. Aber jetzt alle Firmen anzumailen, von denen ich gerne ein verändertes/neues Produkt hätte, halte ich für den falschen Weg. Zumal der Erfolg in meinen Augen mehr als fraglich ist.

Ich warte einfach gespannt, was sie sich einfallen lassen. Wird schon was Gutes werden. Und lange dürfte diese Neuigkeit auch nicht auf sich warten lassen, haben sie ja meines Wissen noch keinen Nachfolger der 182Q genannt.

Viele GRüße
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten