Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 17:40   #4
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Joerg.R
uuuund voila- noch ne Cessna...gääähn.Hoffentlich lässt sich Carenado bald mal was neues einfallen...das Potential ist bei denen ja durchaus vorhanden.
Ja, Du hast absolut recht! Irgendwann ist ja mal gut. Zumal in den letzten Jahren real ja nun eine ganz neue Ära von GA-Flugzeugen entstanden ist.
Klar fliegen viele aus Kostengründen noch diese Eimer durch die Gegend, doch Neuanschaffungen gehen Richtung COLUMBIA 400 bzw. 350, CIRRUS SR-20 bzw. SR-22 (GTS), MOONEY Ovation2 bzw. Ovation3 bzw. Acclaim, EXTRA 400/500, Piper Malibu Mirage usw. Alle natürlich mit Glascockpit.

Das Knowhow hat Carenado bestimmt, obgleich ihre ganzen Maschinen nun nicht mit extremer Systemtiefe aufwarten müssen, da diese im Realmodell auch nicht vorhanden ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie diesen Zug nicht verpassen dürfen. Das Einzige, was mir noch gefallen würde von denen (und etwas älter ist), wäre eine Cessna P210 mit Druckkabine.

Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten