Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 16:01   #34
nautic
Hero

Standard Genießt Euren FS2004 noch eine Weile

Zitat:
Original geschrieben von ChristianR
Also, sobald der FSX rauskommt, wird er gekauft. Der FS2004 wird dann sofort verkauft. Bringt dann immer noch einen guten Preis. So habe ich es bisher immer gemacht. Früher oder später wgerächt die Vorgängerversion doch weit ins Abseits oder wierd vergessen.
Alos, ich werde meinen FS2004 schön so belassen wie er ist - mit all seinen Add Ons etc. Ist es nicht so, dass man erst nach Monaten des Einrichtens "seinen" (optimal eingerichteten und eingestellten) FS hat?!

Hatte auch erst noch den FS2002 am Laufen, um z.B. die DF 737 oder PIC 767 nutzen zu können. Nach Erscheinen neuer AddOns für den FS2004 wurde der FS2002 aber schnell überflüssig.

Fakt ist, dass mein FS2004 nun erst so richtig optimal läuft, so dass ich endlich mal zum Fliegen komme - keine LC Bugs , CTD`s etc mehr!!!

Habe nahe zu alle nennenswerten AddOn Flieger für den FS. Bis die alle für den FS x gepatched sind, wird mein FS2004 weiter Nr. 1 sein. Je nachdem, wie kompatibel alle AddOns zum Neuen sind, werde ich merh oder weniger schnell umsteigen - aber sicher werd ich Ihn mir kaufen!!!

Aber mal im Ernst: Wer von Euch hat denn all seine AddOns wirklich schon im FS2004 voll ausgereizt, d.h. oft geflogen und kennengelernt??? Ich muss zugeben, dass ich manchmal einfach "haben" wollte und gar nicht die Zeit hatte, mich auf allen Fliegern einzuarbeiten. Oder wer von Euch war schon auf all seinen gekauften und Heruntergeladenen Flughäfen?

Und es gibt auch immer noch viele Herausforderungen, Freeware Add ons, wie das Bae Panal von Liebknecht - was total komplex und real as it get´s ist (merkt man daran, wenn man nicht einfach strg E drücken kann

Also: Genießt Euren FS2004 noch eine Weile, statt zu spekulieren

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten