Zitat:
Original geschrieben von catch17
nun klingt danach als wäre das benutzerprofil (und der benutzer) gelöscht worden...
würd an deiner stelle mit einer live-cd (z.b. BartPE oder knoppix) rechner hochfahren und mit einem 'file-recovery' tool platte durchsuchen und alle outlook.pst files und auch die favoriten suchen und wenn geht wiederherstellen 'und sammeln', anschließend gefundene in outlook probieren obs gesuchte sind... is mühsam aber wie es scheint einzige chance...
lg, catch17
|
Hallo catch17,
die .pst Files habe ich gestern schon gefunden und gerettet. Da der alte PC sich immer wieder grundlos verarbschiedet habe ich die Festplatte einfach ausgebaut und in einer ICY-BOX via USB auf meinem Rechner angeschlossen und durchsucht. Alle gefundenen FAVORITEN-Ordner waren leer bzw. einer enthielt Standard Verlinkungen. Eigene Dateien Ordner waren auch leer. Ist aber wurscht, wichtig waren hauptsächlich die e-mails, die meisten anderen Dateien sind auf meinem und dem Rechner meiner Tochter (fast zur Gänze) gesichert.
BTW ich bekomme schon seit vielen Tagen keine e-mail Benachritigung mehr wenn jemand auf diesen Thread schreibt. Obowhl die Option aktiviert ist
LG Fredi