Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 10:49   #334
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also da muss ich mal für Hans & Co in die Bresche springen. Im Prinzip ist es wie bei allen komplexen Flusi-Produkten: Keiner liest das Handbuch, wichtige Informationen, versucht sein Glück mit Trial&Error und ist frustriert, wenn er so nicht weiterkommt.

Klar gibt es ein paar schwere Bugs. Die CTD beim GPS und das langsame Nachladen der Texturen gehören dazu. Mehr fällt mir aber auch schon nicht mehr ein. Vergleicht man dies mit der Systemtiefe, Optik und Flugverhalten, dann weiß ich nicht, was es an dem Flieger auszusetzen gibt.

Klar, das GPS ist nervig, entspricht aber 1:1 dem Original. Auch sonst ist der Flieger sehr komplex und führt den einen oder anderen hier schnell an seine Kompetenzgrenzen. Das 170seitige Handbuch wurde ja nun nicht als Eyecandy erstellt, sondern ist absolut Pflichtlektüre.

Deswegen: Habt noch ein paar Tage Geduld. Hans ist ein Perfektionist und wird sich als Ziel gesetzt haben, mit diesem Patch alle Fehler behoben zu haben. Und das nur eine Woche nach der Veröffentlichung.

Viele der vermeintlichen Bugs hier sind einzig darauf zurückzuführen, dass die überall veröffentlichetn Tipps und Hinweise nicht beachtet werden.

So und jetzt lasst Hans doch mal in Ruhe bauen, ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht!

Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten