@Perseus
...
Also ich will das Board nicht schlecht reden, aus dem Grund weil es selbst eh schon schlecht genug ist *g*.
...
<off-topic> geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Meinung ... äähh

</off-topic>
Wie gesagt, ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht kannst Du mich ja erleuchten
Na im ernst , jetzt melden sich die Vier Leute bei denen das Board läuft, die anderen sind natürlich still und sind auf der Suche nach dem neuesten Patches und Bios-updates.
Das sagt ja wohl schon alles, das man erst ein Update benötigt damit das Boatd überhaupt läuft, eine Frechheit ist der Umstand schon alleine.
Hab nie behauptet, daß ich irgendein BIOS-Update gebraucht haette (im Gegentum, hat von Anfang an gefunzt) - ich bastle halt einfach gerne herum, weswegen sich z.B. auch Win98SE auf meinem Rechner befindet

, und möchte nun mal auch gerne die Möglichkeiten meiner Hardware nutzen (deswegen auch das GK-BIOS gepatcht, dann klappt's auch mit dem Sideband!).
Es gibt ja schon eigene ASUSA7V-Problemseiten, also erzählts mir nix, so viele Postings zu Problemen bei dem Board hab ich noch bei keiner Hardware in den verschiedensten Foren gelesen.
Kannst Du mir, bitte, eine (od. mehrere) der angesprochenen eigenen ASUSA7V-Problemseiten angeben, nur so aus Interesse (da ich, wie bereits erwaehnt, selbst keine Probs damit habe, habe ich bisher nicht danach gesucht; Du dürftest sie schon kennen - kennst Du auch das Board aus eigener Erfahrung?).
cu,
Belgarath