Hallo nochmal!
Also ich will das Board nicht schlecht reden, aus dem Grund weil es selbst eh schon schlecht genug ist*g*.
Na im ernst , jetzt melden sich die Vier Leute bei denen das Board läuft, die anderen sind natürlich still und sind auf der Suche nach dem neuesten Patches und Bios-updates.
Das sagt ja wohl schon alles, das man erst ein Update benötigt damit das Boatd überhaupt läuft, eine Frechheit ist der Umstand schon alleine.
Es gibt ja schon eigene ASUSA7V-Problemseiten, also erzählts mir nix, so viele Postings zu Problemen bei dem Board hab ich noch bei keiner Hardware in den verschiedensten Foren gelesen.
Ich hab auch nie behauptet, das andere Asus-Boards schlecht sind, im Gegenteil die waren meist sehr gut, aber wie gesagt dieses anscheinend nicht, vielleicht lösen ja 50 Bis-Updates die Probleme mit der Zeit.
Ich will aber ein Board, das sofort läuft, ohne Update und Hin und Her, und wo ich jede Hardware reinbauen kann, sprich PCI-Steckkarten ohne IRQ-Probs zu bekommen.
Aber seid doch froh das es bei euch läuft, ist eh selten genug, viele haben Probleme damit, das setht fest, da kanns bei euch noch so gut laufen, also bis dann Leute!
Gruß,Perseus!
|