Zitat:
Original geschrieben von Hagi
ein Frachter wäre nett
am liebsten DHL
gerne auch Lufthansa Cargo, LAN, Ameristar ....
such Dir was aus - Vielen Dank
|
*unterschreib*
Ja bitte auch Frachter, die Air Atlanta reicht net
Ich hab auch registrierte FSUIPC und nicht die genannten Probleme mit den Gauges, nur die FSSound.dll mußte ich natürlich in die OldModules packen.