Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 12:51   #43
andi_edds
Master
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 510


andi_edds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: @ Bozo

Zitat:
Original geschrieben von Hagi
ein Frachter wäre nett

am liebsten DHL
gerne auch Lufthansa Cargo, LAN, Ameristar ....

such Dir was aus - Vielen Dank
*unterschreib*

Ja bitte auch Frachter, die Air Atlanta reicht net

Ich hab auch registrierte FSUIPC und nicht die genannten Probleme mit den Gauges, nur die FSSound.dll mußte ich natürlich in die OldModules packen.
____________________________________
Andreas
GTI/CPA/DLH679 auf IVAO
Homebase: EDDM

Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte.

Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher

Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi!
andi_edds ist offline   Mit Zitat antworten