Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 09:59   #3
Chevy22
Hero

Standard

Hallo Sascha,

mir gehts wie Dir, wobei ich Antworten auf Deine Fragen wie folgt geben würde:

1. Mit einem fröhlichen UNVOZ stellst Du doch die ursprünglichen FS9- bzw. BEV-Texturen wieder her. Die werden dann durch GEPro modifiziert und später kann man zwanglos wieder VOZzen. Ich denke nicht, dass VOZ komplett deinstalliert werden muss.

2. Ich besitze auch BEV komplett. Das wird in der Tat durch GEPro überflüssig, da es sich ja in beiden Fällen um komplette Texturaustausch-Sets handelt. Ich weiß allerdings nicht, ob die BEV-Texturen einfach überschrieben werden oder ob BEV nicht besser vorher sauber deinstalliert werden sollte...

3. Im Bereich der USA würde mich auch ein Vergleich von BEV und GEPro interessieren. Ich warte noch auf die ultimative Gegenüberstellung. Wäre für mich ein zusätzliches Kaufargument, da mir die von BEV abgedeckten Gebiete bislang eigentlich sehr gut gefallen... Und BEV Europe soll ja im Laufe des Sommers dann auch irgendwann mal kommmen...

4. Die Probleme bei GEPro sind zumindest soweit gefixt als es bereits den 6. Patch gibt. Ob damit ALLE Kinderkrankheiten ausgeräumt sind oder es noch immer Macken gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich hatte noch nicht genug Zeit, das Forum von Flight1 zu durchforsten.

Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten