Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 00:45   #10
flyfan
Inventar

Standard Re: Piper Cheyenne Aerosoft

Zitat:
Original geschrieben von Orso Sprecht ihr wircklich von der neuen Piper Cheyenne von Aerosoft?!
Jup tun wir.

Zitat:
Original geschrieben von Orso Nun warten wir , schon fast 2 Jahre auf dieses Produkt , von Aerosoft und nun sollen wir uns mit diesem halbfertigen "Schrott" zufrieden geben !!!
Jup, sollen wir-musst du ja nicht kaufen; ist deine Entscheidung als vernunftbegabter Mensch.

Zitat:
Original geschrieben von Orso Das darf doch nicht wahr sein , das man für ne Payware , zuerst die Default Cessna aufstarten muss .
Muss nicht, es ist nur empfohlen; Ich habs auch ohne Cessna vorher probiert, geht genauso-ausserdem sollte man vor jedem Flieger die Default Cessna laden: Da machen auch PMDG, LDS (LvlD), etc keine Ausnahmen.

Zitat:
Original geschrieben von Orso Da Fliegt man besser weiterhin Freeware von Avsim , Surclaro , Simviation , usw.
damit hat man weniger Aerger , denn ich bin Virtueller Instructor und Berufspilot
und nicht Mechaniker .
Deine Entscheidung. Aber du machst nen FEHLER!

Zitat:
Original geschrieben von Orso Es ist einfach nicht Akzeptabel für so ein
Produkt Geld auszugeben !
Sei mit sowas SEEEHR vorsichtig, da da verdammt viel Arbeit drinnensteckt und wenn du es selber nicht besser kannst mute dir da ja keine Bewertungen zu!

Zitat:
Original geschrieben von Orso Den Carenado ist so ziemlich das beste für Payware Aircraft Add-ons auf der Wellt.................
Ein Punkt, wo ich dir, wenn auch eingeschränkt, Recht gebe. Carenado ist NEBEN Dreamfleet top.

PS: Ich geb dir einen Tip: Lies dir mal einige Grundlegende Kentnisse in Deutscher Grammatik an
...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail
...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht
...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1)
Bei den Preisen sagt keiner AUA.
INN-VIE ab 29€ -
SkyEurope

flyfan ist offline   Mit Zitat antworten