Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2001, 23:45   #18
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, die Fotos sind leider ein wenig Sch.. da es nur die offiziellen von Sonys Homepage sind. Da ich den Artikel gleich in New York getippt habe und die Druckmaschinen schon darauf gewartet haben, war das leider nicht anders zu machen.

Und das wirklich keine Mißverständnisse aufkommen. Ich war wirklich ganz geil auf die neuen von Palm und Handspring. Wollte mir eigentlich den Palm kaufen. Aber dann war ich wirklich zu tiefst enttäuscht von beiden, besser gesagt allen drei (m500, m505 und Edge) Und in New York hab ich dann den neuen Sony in Natura gesehen im direkten Vergleich mit den drei anderen. Und dann war es klar. Das Ding ist wirklich genial. Vor allem die Bedienung ist so einfach und rasch. Da habens einiges gegenüber dem bei uns gerade aktuellen Clie verbessert.

Schade das du nicht aufs Treffen kommst, hätte gerne deine Meinung dazu gehört, wenn du ihn ein wenig austestest. Aber vieleicht treffen wir uns mal so auf einen Kaffee, anonym versteht sich

Trotzdem können wir natürlich auc weiter hier disskutieren. Interessiert ja vieleicht auch den ein oder anderen der übrigen Forum-User.
mike ist offline   Mit Zitat antworten