Zitat:
Original geschrieben von mike
Bin ja auch ein absoluter Fan von Palm OS. Nur derzeit gibt meiner Ansicht nach nicht Palm den Ton an, sondern im konkreten Fall sorgt Sony für neue Ideen. Wer hatte den ersten Palm mit Videowiedergabe und nun mit integriertem Audioplayer? Und wer hat als erstes eine größere Auflösung (auch Handera) Und auch Handspring ist fixer als Palm siehe Speichererweiterung wenngleich ich die Springboard-Module an sich eher nicht so mag. Vor allem wie man sie nun beim Edge draufstöpseln muss.
Und wenn Palm sich so gut verkaufen würde, warum sehen dann die Zahlen so trist aus und warum raunzen bei uns Media/ Saturn über so schlechte Umsätze gerade bei Palm?
Und zuletzt: Für jede postive Review kann ich dir einen Verriß präsentieren.
|
Ton angeben oder nicht. Die PalmOS Plattform hat den Vorteil, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist. Stell Dir vor, wie es wäre, wenn Palm genau das gleiche machen würde wie Sony, Handspring, Handera, ...
Media/ Saturn sollte die aktiven Verkäufer fragen oder besser schulen. Hab bei Mediamarkt auch nur eine Tasche gekauft, aber nicht weil ich so gut beraten wurde. Die konzentrieren sich hauptsächlich auf den Handyverkauf ... wie heißt es so schön ohne Fleiß kein Preis.
Tja, nur von WCM hab ich mir halt was anderes erwartet (keinen positiven Review an sich, nur halt eine andere Herangehensweise).
PS: Bin übrigens schon auf den Sony Review neugierig!