Also eine Schritt für Schritt Anleitung würde denke ich den Rahmen sprengen.
Den Ground für meine EDDF Scenery erstelle ich mit Hilfe von mehreren Schichten, sogenannten Layern, die alle unterschiedliche Texturen haben (High-Res Asphalt, High-Res Beton, usw...). Mit einer einzigen wirst du da nicht weit kommen.
Ich lege dir mal
www.scenerydesign.org ans Herz. In diesem Forum findest du viele Hinweise und Tipps, wie du das bewerkstelligen kannst. Einfach mal im Suchfeld ground angeben und die Threads durchmachen.
Du kannst dich auch gerne mal bei mir per PN melden. Wie gesagt: Eine Schritt für Schritt Anleitung werde ich nicht liefern, weil es zu zeitaufwändig ist.
Und ganz nebenbei: Bis du die Texturen und den Ground allgemein annähernd so hast, wie bei FlyTampa, ist viel Trial-and-Error notwendig...ich spreche da aus Erfahrung... Bastel da schon einige Stunden rum und bin absolut noch nicht zufrieden. Suche da noch den richtigen Weg, damit das alles ein homogenes Bild ergibt.
Gruß
Daniel